Bewertungen (1)

Wir waren gestern mit einer Gruppe von 9 Personen dort und sehr zufrieden. Der Raum war weihnachtlich mit Lichterketten dekoriert. Es gibt eine neue modern gestaltete Speisekarte, auf welcher man bei vielen Gerichten zwischen kleiner und großer Portion wählen konnte. Das Essen kam zeitgleich und war nett angerichtet. Salat gabs vom Buffet, auch hier war alles sauber und ordentlich. An der Fleisch- und Soßenqualität gab es nichts auszusetzen, die Metaxasauce hatte einen leckern tomatigen Geschmack und schmeckte hausgemacht. Auch die Konsistenz des gegrillten Fleisches war gut. Wir (alles Frauen) hatten alle eine kleine Portion und die war auch mehr als ausreichend. Zum Nachtisch hatten wir eine Platte mit griechischen Desserts, extra zum Probieren für alle. Auch diese Sachen waren lecker. Es gab eine Mischung aus "Griesskuchen, Tiramisu, einem Himbeersorbet, griechischer Joghurt und Teig der in Fett ausgebacken wurde ( ähnlich Mutzen). f
    Der Service war unkompliziert. Die Getränke kamen schnell, auch beim Nachbestellen.
    Vielleicht brauchten die neuen jungen Eigentumer erstmal eine Eingewöhnungszeit und Startphase.
    Ich werde das Restaurant nach der gestrigen Erfahrung auf jeden Fall weiterempfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Inden