Freundlich sind sie, der Laden macht einen guten Eindruck. Zwei Kunden sind vor mir. Obwohl einige Damen hin- und herlaufen, kommt nur eine von ihnen nach vorne, sehr jung und etwas unsicher wirkend. Während eine alte Dame sich mit der Entscheidung schwer tut, welches Zehenpflaster sie nehmen soll, füllt sich der Laden immer mehr. Als ich dran bin, bekomme ich das Erwünschte außer einem Artikel, der bestellt werden muss.

Mir wird versprochen, mich am nächsten Tag anzurufen. Dann soll das Teil da sein. Ich werde nicht angerufen. Als ich anrufe und lange klingeln lassen muss, ist niemand da, der mir Auskunft geben kann. Man will mich gleich zurück rufen. Leider auch hier Fehlanzeige. Ich rufe nochmals an und mache meinem Ärger Luft. Man kann mir nicht helfen, weil die entsprechende Abteilung schon geschlossen hat. Morgen will man mich in aller Frühe kontaktieren. Aber ich habe schon längst bereut, nicht gleich zu Wisanha gegangen zu sein.

Service eine Katastrophe - freundliches, sehr junges Personal. Lieber nicht.

Sanitätshäuser in Wiesbaden