Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Meine Erfahrung mit der Taxi Hobbie GmbH war äußerst enttäuschend. Die Kommunikation war mangelhaft, was mehrfach dazu führte, dass mein Kind vergessen wurde oder man mir nicht mitteilte, wenn es nicht abgeholt werden kann. Die Erwartung, dass sie an der Tür klingeln, scheint für sie zu viel verlangt zu sein. Es fühlte sich an, als ob wir an einer Busstation behandelt werden. Eine kleine Verspätung meinerseits führte dazu, dass das Taxi ohne uns wegfährt. Darüber hinaus fand ich, dass der Fahrer nicht kinderfreundlich war. Alles in allem würde ich sagen, dass dieses Unternehmen definitiv nicht die richtige Wahl für Kindertransporte ist. Diese Erfahrung hat mich, gelinde gesagt, sehr verärgert.

    geschrieben für:

    Taxi / Autovermietung in Westerstede

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.