Der Shop ist nach meinen Informationen geschlossen. Es läuft noch ein Auftrag von mir, jedoch gibt es keine Kontaktmöglichkeiten unter den bekannten Adressen.
    Geld wurde vom VISA Konto abgebucht, aber keine Antwort auf meine Bitten um Auftragsbestätigung und Lieferzeit und entsprechend keine Warenlieferung
    Anrufbeantworter ist abgeschaltet.
    Etwas ungewöhnlich und merkwürdig

Raumgestaltung in Bremen

Wenn jemand das Essen eines Restaurants nicht verträgt und zu Haus noch weitere Probleme hat, sollte lieber ein Arzt aufgesucht werden und nicht Kritik an den Speisen posten. Ich war erst kürzlich wieder da und alles war perfekt.
    Und ein italienisches Restaurant ist keine Imbiss- Bude und die frische Zubereitung dauert nun etwas.
    Auch das Catering von Cristallo wurde von meinem Gästen immer gut angenommen.
    Und beim "Italiener" herrscht nun mal pure Lebensfreude, das liegt an den netten Gästen, und da ist es manchmal etwas lauter, aber durchaus erträglich. Und es lässt sich mit einer Bahnhofshalle nicht vergleichen, denn diese Bauwerke sind heutzutage auch mit schallbrechenden Maßnahmen ausgestattet

Ich werde immer wieder, besonders im Sommer, gern hingehen und meine Enkel wählen ebenfalls gern dieses Lokal, das man nicht mit einem "Laden" bezeichnen sollte.
    Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Wolfenbüttel