Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    Super Essen,toller Service kann man nur empfehlen

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Wilferdingen Gemeinde Remchingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Hatten die Kegelbahn für meinen Geburtstag gemietet. Auf Frage nach der Kegelbahn wurde uns gesagt:" im Keller", keiner hielt es für nötig uns den Weg zu zeigen oder die Bahn zu erklären. Im Gästeraum waren ca.8 Gäste und 4 Angestellte????
    Sehr unfreundlich war die Wirtin die sich darüber aufregte, das wir von der Kegelbahn 2 mal über die Haussprechanlage nach der Bedienung riefen. Hier musses man nur 1x klingeln lassen. Wenn man es dem Gast mal gesagt hätte!
    Die Kegelbahn ist in einem miserablen Zustand.(wellig und holprig) Das Essen war normal!
    Die Wirtin hat sich nicht mehr blicken lassen, schickte dafür ihren Mann zu uns.
    So bekommt man keine Gäste! Jeder hat einmal einen schlechten Tag , aber mir war meine Feier versalzen worden von jemand der in dieser Branche nicht seine schlechte Laune an den Gästen auslassen kann.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Ottenhausen Gemeinde Straubenhardt

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 16 Bewertungen


    Rustikales Einrichtung - sehr nett gemacht - Personal ist freundlich - aufs Essen haben wir ca.35 min gewartet, was schon etwas nervt - Essen ist sehr schmackhaft und die Preise sind OK

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Plauen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Werksverkauf von Sportbekleidung, angepasst an die Saison gibt es Wintersportmode, Treckingmode,Joggingmode...!
    Preise sind OK. Qualität ist sehr gut . Leider nur wenig für Kinder.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    An diesen Autohaus können sich andere Autohäuser "eine Scheibe abschneiden"
    Bei Problemen am Auto jedesmal sofort geholfen oder bei grösseren Rep. Termin eingeschoben! Freundlicher Service und fachlich OK.Wir sind sehr zufrieden!

    geschrieben für:

    Autohäuser / Autowerkstätten in Neuenbürg in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Gehe seit Jahren mit unseren 3 Kids in diese Praxis - sind sehr zufrieden und die Kiddys auch. Beratung ist gut und man nimmt sich auch Zeit für die kleinen Patienten!
    Können wir nur empfehlen!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Schwann Gemeinde Straubenhardt

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    keine Wartezeiten - alles geht schnell - kleine Tips am Rande - OK

    geschrieben für:

    Kfz-Sachverständige / Oldtimer in Conweiler Gemeinde Straubenhardt

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Wollte mal einen Galaxy kaufen , stand im Verkaufsraum ca. 15min bis der Verkäufer überhaupt reagierte. Auf die Frage nach einen Galaxy kam nur die Antwort "Keiner da" Vielleicht sind Familien die mit den Kids kommen nicht die richtigen Kunden für dieses Autohaus! Jetzt habe ich halt bei VW gekauft! Selber Schuld

    geschrieben für:

    Automobile in Conweiler Gemeinde Straubenhardt

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Freundliches Personal, Kassen werden immer nach Kunden-Andrang besetzt, Umtausch und Reklamationen immer ohne Probleme, Sauberer Markt genau wie auch das Umfeld (Parkplätze,Anlieferung)

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Wein in Straubenhardt

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Ausser Flammkuchen und Salate gibt es im Arrestkeller keine Speisen, jedoch sind diese dafür sehr schmackhaft! Bei 5x Flammkuchen bestellt kamen erst 3 und dann nach 30min die restlichen 2, das geht gar nicht oder wer möchte schon wenn er mit Familie essen geht in Etappen essen.Räumlichkeiten sind OK. Für Kinder ist auf der Karte nix extra!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Ittersbach Gemeinde Karlsbad

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.