Absolute Enttäuschung. Haben auf einem Sonntagabend zum liefern bestellt. Bei der Bestellung wurden 60 Minuten maximal Lieferdauer angegeben. Schlussendlich waren wir dann bei >90 Minuten. Die Preise waren mal angemessen für die gelieferte Qualität, sind mittlerweile aber auch massiv angezogen worden. Nun ist das Restaurant allerdings bei einer Qualität angelangt die echt zu Wünschen übrig lässt. 4,90€ für eine mittelmäßíge Portion Imbisspommes? Nein, danke! Das gesamte Canadian Poutine lies geschmacklich sehr viel Luft nach oben; um nicht zu sagen, dass es einfach geschmacklos und fad war. Die beigelegte Bratensauce erinnerte einen farblich und konsistent eher an ein Apfelkompott als an Bratensauce.
    Außerdem waren die Chickenstripes übergart und zäh. Da finde ich den Preis von 12,50€ für 10 Stk. absolut unangemessen. Außerdem bekommt man, abhängig von der gewählten Sauce, entweder einen randvollen Becher (SourCreme) oder einen halbvollen (ChiliMayo).
    Da wir nicht das erste Mal bei BiggieB bestellt haben und die Qualität merklich mit jeder weiteren Bestellung stagniert, war dies garantiert unsere letzte Bestellung in diesem Geschäft. Schade, müsst ihr wissen!

Schnellrestaurants in Oldenburg in Oldenburg