Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 11 Bewertungen


    Die Parkplätze könnten etwas sinnvoller aufgeteilt werden. Man kann sich Einkaufswagen ganz ohne Chip nehmen, das ist wirklich positiv. Der Globus ist nicht günstig und auch nicht sehr gut sortiert, die Bäckerei ist wirklich unterirdisch. Aber es ist alles vorhanden, was man braucht und serh gut erreichbar auch mit öffentlichem nahverkehr.

    geschrieben für:

    Catering in Erfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    21.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Wenn ein Blumenladen das Monopol hat- und das hat dieser Laden, da mindestens 20 kilometer im Umkreis kein weiterer BLumenladen zu finden ist- dann sollte man diesem monopol auch entsprechen. Zwar sind die damen sehr freundlich und auch sehr bemüht, aber sowohl das Angebot, als auch die Qualiät lässt doch sehr zu wünschen übrig.

    geschrieben für:

    Blumen in Jena

    Neu hinzugefügte Fotos
    22.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 12 Bewertungen


    Ein etwas arroganter Verkäufer, der mir nicht sehr kompetent erschien. Eine angemessene Beratung sollte auch bei Fahrrädern selbstverständlich sein. Scheint mir, als wenn es nur ums Geld geht und nicht wirklich darum, ob das Fahrrad zum Menschen passt. Ob es beim Bereich "Snow" genauso mies ist, kann ich leider nicht beurteilen, würde es aber vermuten.

    geschrieben für:

    Sportbedarf in Jena

    Neu hinzugefügte Fotos
    23.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Beratung in der Apotheke ist erstklassig, freundlich und geduldig. Auch wirken die Damen kompetent. Allerdings ist nicht alles vorrätig, was man in einer Apotheke so erwartet. Ich frage mich ernsthaft: Wie kann es sein, dass kein Insulin vorrätig ist? ISt das nicht etwas, dass jede Apotheke zur Verfügung haben sollte?

    geschrieben für:

    Apotheken in Apolda

    Neu hinzugefügte Fotos
    24.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Wenn eine Apotheke Achilles heisst, hat man ja schon eine eigentümliche Assoziation, die nicht unbedingt positiv ist. Aber die Beratung ist auf einem hohen Niveau sehr kompetent und auch äußerst freundlich und auch nach längeren Nachfragen noch sehr geduldig. Auch das Angebot an Medizinbedarf, der keine Medikamente umfasst, ist gut sortiert.

    geschrieben für:

    Apotheken in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    25.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ein sehr qualifiziertes Team, die kompetent beraten und auch sehr freundlich sind. Auch bei außergewöhnlichen Anfragen bleiben sie freundlich und versuchen gemeinsam eine Lösung zu finden. Direkt vor der Apotheke ist die Park-Situation etwas schwierig, aber um kurz "rauszuhüpfen" reicht es.

    geschrieben für:

    Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Jena

    Neu hinzugefügte Fotos
    26.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Eine sehr gut sortierte und angenehm angeordnetet Drogerie mit gutem Angebot. Die Mitarbeiterinnen sind sehr nett und beraten gern. Die Kassenaufteilung sollte ggf. verbessert werden. Auch die Auswahl an Parfumen könnte noch etwas verbessert werden, reicht aber für eine Drogerie eigentlich aus.

    geschrieben für:

    Drogeriewaren / Kosmetik in Erfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    27.



  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Da gehe ich nie wieder hin! Ein völlig unterqualifizierter Mitarbeiter legte meine Kredit-Karte auf das Magnetfeld und wurde dann noch anmaßend. Er unterstellte mir LAUT, dass ich vermutlich zu viel shoppen war und mein Konto leer geräumt hätte, als es dann nicht möglich war etwas von der Karte abzuziehen. Ein Bedauern oder eine Entschuldigung kam bis heute nicht.

    geschrieben für:

    Drogeriewaren / Kosmetik in Erfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    28.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen



    Wo ist der Wasserspender? In diesem Laden muss man zwar etwas suchen, aber schlussendlich findet man ihn.Aber sonst ist der Laden meiner Meinung nach etwas sehr gut und sinnvoll sortiert. Dass ist vermutlich der Architektur geschuldet. Die Mitarbeiterinnen sind recht nett und auch recht kompetent in der Beratung.An den Kassen dauert es leider ab und zu etwas länger.

    geschrieben für:

    Drogeriewaren / Kosmetik in Erfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    29.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 12 Bewertungen


    In diesem Laden muss man nach allem ein bisschen suchen, er ist meiner Meinung nach etwas eigentümlich sortiert. Die Mitarbeiterinnen sind recht nett und auch recht kompetent in der Beratung, nur bei Parfum hakt es noch etwas. Die Kassensituation passt, ich habe noch nie länger als 5 Minuten warten müssen. Alles in allem in Ordnung.

    geschrieben für:

    Drogeriewaren / Kosmetik in Jena

    Neu hinzugefügte Fotos
    30.