Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Frühstück ist nach wie vor gut doch leider wurde ein Selbstbedinungsladen draus was ich sehr schade finde. Selbstbedienung hab ich zuhause!
    Mann kann auch nichts im Menü tauschen sondern nur noch dazu bestellen. Das wär früher wesentlich besser. Für so wenig Service zu viel Geld. Frühstück für 2 Personen mal eben knapp 25€.
    Schade aber die Konkurrenz freut sich.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Krefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Pharma Pizza bestellt leider war der Schinken verdorben. Null Sterne dafür. Aber die Käsebrötchen waren gut

    geschrieben für:

    Pizza / Essensbringdienste in Mönchengladbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Ausgeblendete 4 Kommentare anzeigen