Ich bin schon einiges in der Welt herrum gekommen und dann guten gewissens sagen eine sehr intressante zusammenstellung der Speisekarte .
    Und besonders die Falaf sind erstklasse .
    Ein sehr Stielvoller laden mit viel Charme der zum verweilen einläd.
    Egal ob ein kleiner Snack zwischendurch oder ein geselliger abend mit alten Freunden
    im Bistro de la Cameleer fühlt man sich einfach wohl.
    Super sympatische Bedinung schönes Ambiente mit euserst intressanter Musik .

Immer wieder gerne Dort voll und ganz zu empfelen.

P.S. versucht unbedingd den warmen Schockokuchen mit Feigen

Restaurants und Gaststätten in Osnabrück

Ein sehr schönes Schwimmbad und auch grade in den Sommermonaten mit dem neugestaltetem Aussenbereich sehr zu empfelen .
    Mein bisheriger Eindruck ist duchaus Positiv . Die Duschen und Sanitäranlagen sind sauber und gepflegt. Das einzige was mir eher negativ aufgefallen ist sind die überzogenen Preise und mindere Qualität des Imbiss. Aber das ist meine subjektive Meinung.
    Kommendes wochenende werde ich mir mal einen Saunatag gönnen und dann demendsprechend meine Bewertung erweitern -

Schwimmbäder / Freizeitanlagen in Osnabrück

Ich habe erst vor Kurzem mit dem Bogenschießen angefangen,
    und bin auf Empfehlung eines Arbeitskolegen zu Kostka Sport .
    Meiner Meinung nach ein sehr freundliches und kompetentes Team.
    Das sich immer Zeit nihmt und auf meine Wünsche und Fragen eingeht.
    Wie gesagt bin ich noch recht neu in dem Sport und hatte auch demendsprechend viele Fragen,
    die sehr geduldig beantwortet wurden.

Meiner Meinung nach eine große Auswahl an Bögen und Zubehör verschiedener Hersteller.
    Dort ist man nicht auf das schnelle geld aus sondern am wohl des Kund.
    Keine Termin nötig ( im gegensatz zu einem gewissen anderm Laden in dem man nummern ziehen muss und nach zwei Stunden des warten doch wieder nach hause geschickt wird )

Ich habe sogar noch eine kleine Trainigseinheit vom Norbert bekommen .
    Für mich steht es komplett ausser frage das ich auch in Zukunft mein Material dort kaufe .

Sportbedarf / Einzelhandel in Lengerich in Westfalen