Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Hallo, ich zähle wohl Leider zu den " Stammkunden " 6mal in den letzten 8 Jahren.
    Ich bin voll Zufrieden, mit der Einrichtung, dem Personal, den verordneten Anwendungen und mit dem Essen. Alles 1 a+
    Leider kann ich dennoch nicht die volle Punktzahl geben:
    1. Das Hallenbad war wegen Renovierung ( vermutlich bis Mitte Januar ) geschlossen.
    2. Das GZ hat ein neues Fahrzeug ( Nr. 6 ) angeschafft. Dieses Fahrzeug ist vielleicht , wegen seiner Beinfreiheit, für Kinder unter 1,50m geeignet aber nicht für Patienten mit Gehbehinderung ab 1,65 m
    Es ist unzumutbar. Zum Glück ist der Fahrdienstleiter auf meine persönliche Beschwerde eingegangen und hat dieses Fahrzeug nicht mehr auf unserer Strecke eingesetzt.

    geschrieben für:

    Gesundheitszentren in Kastellaun

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.