Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    11. von 91 Bewertungen


    Ich habe vor 2 Jahren und einem Monat ein Jugendzimmer im Wert von 3.500,00 Euro gekauft. Einen Monat nachdem die Garantie abgelaufen war, ist eine Kleiderstange lose und die Schiebetüren des Schrankes sind defekt. Nachdem ich mit dem Kundendienst Kontakt aufgenommen habe, sagte man mir, die Garantie sei abgelaufen und ich müsste für die Begutachtung des Defektes und für die Bestellung der benötigten Ersatzteile eine Pauschale von 120€ zahlen. Die Reparatur anschließend ist natürlich auch noch kostenpflichtig. Die Wörter Kulanz und Kundenzufriedenheit kennen die Mitarbeiter im Kundendienst leider nicht.Das Jugendzimmer ist nicht das einzige, was ich in diesem Möbelhaus gekauft habe. Aber bestimmt das letzte.

    geschrieben für:

    Möbel / Wohnaccessoires in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.