Ich habe über dass Internet bei dieser Firma am 01.09.2022 ein Gewürz der Marke Lambert's Sweet Rub's Mine Barbeque bestellt welches zwischen dem 03.09-05.09.22 geliefert werden sollte. Vorab sollte ich nochmals eine Info bekommen wann dass Paket rausgeht. Am 09.09. habe ich dann mal angefragt wo denn nun meine Ware bleibt. Als Antwort bekam ich die Ausrede dass mein Paket wohl verloren gegangen wäre und ich ein neues Produkt bekommen würde.
    Am 13.09.22 habe ich dann der Firma geschrieben dass ich davon ausgehe meine Bestellung gar nicht auf Lager zu haben und man mich nur hinhält. Eine Antwort bekam ich nicht.
    Am 19.09.22 habe ich der Firma mitgeteilt das sie die Ware behalten kann und ich mein Geld gerne zurück hätte. Antwort habe ich keine bekommen. Am 21.09.22 kommt dann ein Paket mit der bestellten Ware und mit einem Haltbarkeitsdatum bis 01.2023, grade mal 4 Monate.
    Auch hier habe ich der Firma nochmal eine mail geschrieben und bis heute Antwort Fehlanzeige.
    Diese Firma kann ich nicht empfehlen und werde dort auch nicht mehr kaufen.
    Ein Stern ist hier noch zu viel!

Feinkost / Wein in Wiesloch

Meine Frau und ich waren einmal in diesem Lokal und sogleich bedient. ich muss sagen das es an meinem Essen nichts auszusetzen gab und die Bratkartoffeln waren ein Traum was ich der Lustlosen Bedienung auch gesagt habe. Meine Frau hatte Lende und das erste Stück war ebenfalls sehr gut. Beim zweiten Stück musste sie beim anschneiden feststellen das die Lende leider nicht durch war. Ich spreche nicht von Rosa sondern von Blutig. Wir haben die Bedienung darauf angesprochen und was der junge Mann da von sich gab war schon unter aller Kanone. Er sagte uns das man viele Gäste habe die ihre Lende so Essen würden. An diesem Abend waren wir die einzigen Gäste. Ich sagte ihm das ich das bei einem Steak ja noch verstehen könnte aber bei einer Lende leider nicht. In jedem guten Restaurant werde ich ja auch gefragt wie ich mein Steak gerne hätte dann müsse er das bei der Lende auch tun wenn man sie bei ihnen immer so Essen würde. Er hatte allerdings kein Verständnis für unsere Beschwerde und Telefonierte lieber vorne an der Theke als uns noch etwas zu Trinken zu bringen. Die beiden Sterne gibt es leider nur für die Bratkartoffeln.

Restaurants und Gaststätten in Ewersbach Gemeinde Dietzhölztal