Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    6. von 15 Bewertungen


    Ich war anfangs öfter im Henrys, da ich es erst gemütlich fand, bzw. das Ambiente fand ich immer gemütlich. Nun aber zum Knackpunkt. Zum einen, wie schon viele schrieben, der Service, schlecht, insbesondere wenn man bedenkt, dass man ihn extra zahlt, da die Selbstabholung ja Rabatt bietet. Aber nun zum schlimmsten überhaupt. Die Toilette. Eines Tages fiel mir in der Herrentoilette auf, es stinkt, es ist schmutzig, der Boden klebt, also äußerst ungepflegt, und das im Hygienebereich eines Cafes. Der Bedienung gesagt und gedacht, na gut, kann ja mal passieren, auch wenn das eigentlich nicht passieren kann. Nochmal gekommen, die Toilette war noch siffiger. Ein Cafe mit schmutziger Toilette mitten in Augsburg, nein Danke, 1 Stern von 5

    geschrieben für:

    Cafés in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.