Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    28. von 45 Bewertungen


    Trumatic 6002 rotes Lämpchen leuchtet. Truma konnte oder wollte nicht helfen, sondern haben direkt gesagt: Platine defekt Sie brauchen eine neue Heizung.
    Bei Herrn Eicker am Donnerstagnachmittag angerufen und mein Problem erklärt und am nächsten morgen um 11.00 Uhr wurde mir geholfen. Die Heizung wurde ausgebaut, generalüberholt und läuft wieder. Herr Eiker selber und seine Angestellten waren sehr freundlich und nett. Ich bin auf jeden Fall mehr als zufrieden und sehr begeistert über die schnelle und unkomplizierte Hilfe. Von meiner Seite aus kann ich Herrn Eicker nur wärmstens weiterempfehlen! Die negativen Bewertungen kann ich persönlich nicht nachvollziehen.

    geschrieben für:

    Wohnwagen / Camping in Mönchengladbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.