Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 16)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Gute Präsentation der Ware und gute Auswahl. Nur leider auch hier, keine Kundentoilette! Was soll das? Da wird man auf Nachfrage tatsächlich gegenüber zu leffers geschickt mit dem Verweis auf das dortige Kaffee. Das kann doch nicht wahr sein.
    Also mit Service hat das nichts zu tun! Dabei ist allein schon für die Mitarbeiterinnen ein WC arbeitsrechtlich vorgesehen.
    Ich finde diesen neuen Trend unzumutbar.

    geschrieben für:

    Schuhe in Lohne in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Anlage ist sehr schön und ist mit Liebe zum Detail eingerichtet. Auch gut geeignet für Feierlichkeiten, insbesondere wegen der ruhigen Lage und der Mitbenutzung der Außenanlagen.
    Tolles Kuchenangebot! Nur leider waren bei uns die Bedienung trotz Voranmeldung einer größeren Gruppe heillos überfordert. Dies führte dazu, dass erst Kaffee getrunken wurde und anchließend der Kuchen serviert wurde. Getränkebestellungen wurden vergessen und mussten mehrfach nachgefragt werden. Schade! Da nützt dann auch das schöne Ambiente nichts mehr und der leckere Kuchen, wenn man dann unbefriedigt zurückbleibt.

    geschrieben für:

    Cafés in Dinklage

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Bett gekauft, unkompliziert, dann nochmal wegen Lattenrost und Matratze da gewesen.
    Mitarbeiterinnen lustlos, halten lieber einen Gruppenschnack in der Ausstellung und besprechen, wer er als erster Mittagspause macht.
    Viel schlimmer, dass in der Bettenausstellung eine fleckige Matratze gezeigt wird, die von der Mitarbeiterin auch noch als Beispiel gezeigt wird und zu Probeliegen angeboten wird. Geht gar nicht! Und scheinbar interessiert es auch Niemanden, liegt wohl schon länger.
    Also Lust zum Kaufen kommt da nicht auf. Gu,t es handelt sich um günstige Möbel, aber auch die kann man mit Lust und Sauberkeit an "den Mann" bringen. Schade!

    geschrieben für:

    Möbel / Wohnaccessoires in Dinklage

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.