Gute Beratung und großes Sortiment. Gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Einzelhandel in Dinklage

Ich bin 76 Jahre alt und treuer Kunde bei REWE. Am Samstag habe ich in Coroanazeiten mit Maskenpflicht, Desinfektion und Abstandsregeln in der ganzen Regelflut vergessen meine Parkscheibe im Auto einzustellen! Und peng als ich nach meinem Einkauf zum Auto kam Vertragsstrafe von 25 EUR wegen Verstoß gegen Regeln der Wernerbaubetreuungsgesellschaft Leinefelde, an die REWE wohl den Parkplatz verpachtet, bzw. die Kontrolle der Parkregeln übertragen hat. Nicht nur, dass 25 EUR absolut unverschämt sind, zumal ich ja tatsächlich bei REWE einkaufen war und lediglich die Parkscheibe nicht eingestellt habe, die Art und Weise, AGB's in Kleinstschrift und aufgehängt hinter z.T. Bäumen oder am anderen Ende des Parkplatzes finde ich unlauter. Ich werde die "Vertragsstrafe" nicht zahlen. REWE sollte sich überlegen, ob die Zusammenarbeit mit Wernerbaubetreuung nicht geeignet ist, den ansonsten guten Ruf von REWE zu schädigen. Gewinner ist lediglich WernerBaubetreuung auf dem Rücken der Kunden!

Verbrauchermärkte in Erfurt

Die Anlage ist sehr schön und ist mit Liebe zum Detail eingerichtet. Auch gut geeignet für Feierlichkeiten, insbesondere wegen der ruhigen Lage und der Mitbenutzung der Außenanlagen.
    Tolles Kuchenangebot! Nur leider waren bei uns die Bedienung trotz Voranmeldung einer größeren Gruppe heillos überfordert. Dies führte dazu, dass erst Kaffee getrunken wurde und anchließend der Kuchen serviert wurde. Getränkebestellungen wurden vergessen und mussten mehrfach nachgefragt werden. Schade! Da nützt dann auch das schöne Ambiente nichts mehr und der leckere Kuchen, wenn man dann unbefriedigt zurückbleibt.

Cafés in Dinklage

Tolle Bücherei mit großer Auswahl an ausleihbaren Medien. Wünsche nach Neuanschaffungen werden meist erfüllt. Nette und engagierte Mitarbeiter, die gern weiterhelfen. Ausleihe und Rückgabe unproblematisch, bei Vorbestellungen wird angerufen. Sehr schön und weiter so.

Büchereien in Dinklage

Bett gekauft, unkompliziert, dann nochmal wegen Lattenrost und Matratze da gewesen.
    Mitarbeiterinnen lustlos, halten lieber einen Gruppenschnack in der Ausstellung und besprechen, wer er als erster Mittagspause macht.
    Viel schlimmer, dass in der Bettenausstellung eine fleckige Matratze gezeigt wird, die von der Mitarbeiterin auch noch als Beispiel gezeigt wird und zu Probeliegen angeboten wird. Geht gar nicht! Und scheinbar interessiert es auch Niemanden, liegt wohl schon länger.
    Also Lust zum Kaufen kommt da nicht auf. Gu,t es handelt sich um günstige Möbel, aber auch die kann man mit Lust und Sauberkeit an "den Mann" bringen. Schade!

Möbel / Wohnaccessoires in Dinklage

Habe einen Bettenrost und eine Matratze dort gekauft. Auf meine Bitte um Beratung kam sofort eine nette Dame, die sehr freundlich beraten und geholfen hat. Hilfe beim Einladen ins Auto.
    Ich bin mit einem guten Gefühl gegangen, komme gern wieder. So soll es sein!

Betten / Wohnaccessoires in Lohne in Oldenburg

Habe meinen alten Benzinrasenmäher zur Reparatur dort gehabt und obwohl dieser eigentlich auf den Schrott gehört, hat sich der Mitarbeiter seiner angenommen. Alle Alternativen wurden besprochen ohne das das Verkaufen im Vordergrund stand. So bevorzuge ich das, wenn ich den Eindruck habe, gut informiert zu werden und dann selbst entscheiden kann. Großes Lob an Herrn Prüllage. Toller Service, dass, wie zugesagt, angerufen wird, wenn das Gerät fertig ist oder was doch noch gemacht werden muss.
    Schade nur, dass jetzt Samstag nicht mehr geöffnet ist und Herr Prüllage alles allein bearbeiten muss. War schonmal anders und ich denke in Stosszeiten ist ein Mitarbeiter zu wenig und wenn man dann eine Woche auf die Kettensäge oder den Rasenmäher warten muss, ist dies unbefriedigend.
    Trotzdem nochmal großes Lob, weiter so!

Habe ein Kleid für den Abtanzball gekauft nach super Beratung ohne das Gefühl, dass unbedingt verkauft werden soll. Verkäuferin super nett und engagiert. Teilweise auch noch rechts und links beraten und trotzdem nie das Gefühl gehabt, dass sich nicht um uns gekümmer wurde. Kaffee und Wasser inklusive.
    Ich war das erste Mal da und bin begeistert. Vielen Dank und weiter so. Wir kommen wieder!
    Ach und die Candybar war der Knaller!!!

Mode in Damme (Dümmer)

Ganz schlechte Erfahrung am letzten Samstag dort gemacht. Kein Personal weit und breit. Dann sehr unfreundlich, fast patzig. Keiner kennt sich aus, verweist auf andere Kollegen. Oder man wird gleich abgewimmelt damit, dass man Produkte nicht hat. Außenberiech überhaupt nicht besetzt, Preise teilweise nicht mehr erkennbar, man muss raten, welches Produkt man erwischt. Angebotspreise aus dem Internet im Markt unbekannt. Internetangebote springen selbstständig zu anderen Märkten ohne das dies für den Kunden erkennbar ist. Schlechter Service!

Baumärkte / Zoohandlungen in Vechta