Foto vor Ort

Toller Burger laden mitten im Univiertel von Braunschweig. Super nettes Personal, die ihr Bestes tun und sehr umtriebig sind. Alles wird frisch zubereitet, fleisch vom ansässigen Metzger und Brötchen von nem Bäcker gebacken. Tolle Auswahl, sehr lecker. Hätte gern auch den schnabulierteller der Damen am Nachbartisch probiert, ist wohl ein Insider! Sehr schön auch die Getränkeauswahl, hausgemachte Eistee mit frischer Minze und Zitronensaft. Zuletzt nettes Ambiente im Aussenbereich, man kennt sich und trifft sich dort. Publikum von Jung bis Alt, auch Einzelpersonen willkommen ohne grosses Gedöns. Von mir volle Punktzahl.

Restaurants und Gaststätten / Feinkost in Braunschweig

Foto vor Ort

Wir haben es wieder getan. Raum 2 einfach nur klasse. Kein Vergleich zu anderen Räumen in der Region. Wieder sehr nette Begrüßung, tolle Rätsel und gute Begleitung während des Spiels. Besonders das um die Ecke denken, genial. Man merkt richtig, wie die Macher spass beim Umsetzen der Rätsel hatten. Genial! Weiter so!

Freizeitanlagen in Fürstenau bei Bramsche

Gute Beratung und großes Sortiment. Gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Einzelhandel in Dinklage

Tolle Bücherei mit großer Auswahl an ausleihbaren Medien. Wünsche nach Neuanschaffungen werden meist erfüllt. Nette und engagierte Mitarbeiter, die gern weiterhelfen. Ausleihe und Rückgabe unproblematisch, bei Vorbestellungen wird angerufen. Sehr schön und weiter so.

Büchereien in Dinklage

Habe einen Bettenrost und eine Matratze dort gekauft. Auf meine Bitte um Beratung kam sofort eine nette Dame, die sehr freundlich beraten und geholfen hat. Hilfe beim Einladen ins Auto.
    Ich bin mit einem guten Gefühl gegangen, komme gern wieder. So soll es sein!

Betten / Wohnaccessoires in Lohne in Oldenburg

Habe meinen alten Benzinrasenmäher zur Reparatur dort gehabt und obwohl dieser eigentlich auf den Schrott gehört, hat sich der Mitarbeiter seiner angenommen. Alle Alternativen wurden besprochen ohne das das Verkaufen im Vordergrund stand. So bevorzuge ich das, wenn ich den Eindruck habe, gut informiert zu werden und dann selbst entscheiden kann. Großes Lob an Herrn Prüllage. Toller Service, dass, wie zugesagt, angerufen wird, wenn das Gerät fertig ist oder was doch noch gemacht werden muss.
    Schade nur, dass jetzt Samstag nicht mehr geöffnet ist und Herr Prüllage alles allein bearbeiten muss. War schonmal anders und ich denke in Stosszeiten ist ein Mitarbeiter zu wenig und wenn man dann eine Woche auf die Kettensäge oder den Rasenmäher warten muss, ist dies unbefriedigend.
    Trotzdem nochmal großes Lob, weiter so!

Habe ein Kleid für den Abtanzball gekauft nach super Beratung ohne das Gefühl, dass unbedingt verkauft werden soll. Verkäuferin super nett und engagiert. Teilweise auch noch rechts und links beraten und trotzdem nie das Gefühl gehabt, dass sich nicht um uns gekümmer wurde. Kaffee und Wasser inklusive.
    Ich war das erste Mal da und bin begeistert. Vielen Dank und weiter so. Wir kommen wieder!
    Ach und die Candybar war der Knaller!!!

Mode in Damme (Dümmer)