Oh ich weiß, viele Sachen in diesem Laden sind kitschig und trotzdem kann ich es mir nie verkneifen da rein zu gehen. Die Deko ist immer toll und schon allein vom hinsehen juckt es einen in den Fingern, die nötigen Sachen zu kaufen, um selbst sich als Dekokünstler zu versuchen. Außerdem muss man wirklich sagen, dass es dort manchmal sehr gute Angebote gibt, meine Schreibsachen kauf ich meistens dort, sie sind preiswerter als in Schreibwarenladen und über die Qualität konnte ich bislang auch noch nie meckern.

Geschenkartikel / Wohnaccessoires in Hannover

Von außenher sieht es schon etwas merkwürdig aus, ein altes Backsteinhaus, wo man gar nicht weiß, wie man dort rein kommt. Unten jedoch wird immer fleißig gearbeitet und wer einmal die Möglichkeit gehabt hat, dort einen Blick hinein zu werfen, wird doch erstaunt sein, über die unter diesen Umständen geräumige Halle.
    Die dort unten vorgefundenen Arbeiter scheinen ihr Handwerk zu verstehen, auch wenn mir immer noch schleierhaft ist, wofür die Maschienen etc sind.
    Die Arbeit die man dort bekommt, wird mit gutem Gewissen und sorgfälltig hergestellt.

Industriebedarf in Bad Salzdetfurth

Bei einer Auktion dort war ich nie, aber schon zur Beratung und Abholung dort.
    Jedesmal war man sehr freudlich und zuvorkommend zu mir.
    Die Räumlichkeiten sind eher klein und behaglich, so dass ich mir auch gut Vorstellen kann, dass dort Besprechungen, Auktionen in viel besserer Atmosphäre als bei den großen Häusern stattfinden.
    Der Warenbestand und mittelgroß und erlesen.

Auktionshäuser / Briefmarken in Hildesheim

Die Auswahl ist groß und Qualität auch in Ordnung.
    Vor allem der Aufbau des Geschäfts find ich passend und angenehmer als bei vielen anderen, ohne jedoch wirklich den Grund nennen zu können.
    Der Laden ist eher langestreckt und wenn man etwas an den Seiten entdeckt kann man auch dorthin ausweichen.
    Dort findet man eigentlich imemr was, ich jedenfalls wurde noch nie enttäuscht.

Schuhe in Hildesheim

Große Auswahl zu billigen Preisen.
    Auch viele Billiganbieter vor allem in Sachen Make-up als Alternative zu den teureren Marken.

Drogeriewaren in Hildesheim

Groß und freundlich, angenehme Atmosphäre und eine bunte Auswahl, mehr kann man sich da nicht wirklich wünschen.
    Auch werden immer wieder interessante Events angeboten.

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Hildesheim

Klein aber sehr fein.
    Gut, die Bastelsachen selbst sind teuer, wenn auch von einwandfreier Qualität.
    Doch vor allem die schön fertigen Presentationsausstellungsstücke und Arrangements lassen einen immer wieder gerne den Laden betreten.
    Er hat einen wirklich einmaligen Charme und beweist mit seiner Innendekoration Geschmack.

Geschenkartikel / Bastelbedarf in Bad Salzdetfurth