Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    326. von 495 Bewertungen


    Wir sind von Frau Mallasch sehr nett begrüßt worden und konnten uns dann in aller Ruhe umsehen. Nach unseren Rundgang wurden wir dann nett angesprochen; und man hat sich nach unseren Wünschen erkundigt. Frau Wallasch hat uns dann dann zu einer Sofa Garnitur geführt..... und Treffer. Anschließend wurden wir sehr ausführlich beraten und unsere Vorstellungen umgesetzt. Jetzt freuen wir uns auf unsere neuen Möbel. Das Gute an diesem Geschäft ist das es nur Polster Möbel gibt (man wird nicht von irgendwelchen anderen Sachen abgelengt).Wir können das Geschäft nur weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Möbel / Betten in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.