Das reha-team 3 Ländereck GmbH, und im Besonderen Herr Gremmert, haben mir nicht nur Unterstützung, sondern auch Hoffnung geschenkt. Herr Gremmert ist eine Persönlichkeit, die mit Professionalität, Freundlichkeit und vor allem Empathie überzeugt. Er hat das seltene Talent, Lösungen zu finden, an die man selbst nicht gedacht hätte und erfüllt Versprechen, die er gibt, anstatt leere Worte zu machen. Diese Zuverlässigkeit und sein Engagement haben mir ein Stück Lebensfreude und Selbstständigkeit zurückgegeben.

Die Zusammenarbeit mit Herrn Gremmert und meiner Krankenkasse hat mir viele Möglichkeiten eröffnet, für die ich sehr dankbar bin. Er ist nicht nur ein hervorragender Berater, sondern auch ein Mensch, der die Angst vor der Ungewissheit nimmt, der erklärt und aufklärt. Man fühlt sich sicher und sehr gut betreut. Seine Kompetenz ist unbestreitbar und er versucht nicht, unnötige Produkte zu verkaufen, sondern konzentriert sich auf das, was wirklich benötigt wird.

Abgesehen von Herrn Gremmert ist auch das restliche Team der Filiale freundlich und hilfsbereit, sei es bei der Zusammenstellung der Box oder bei anderen Fragen. Ein großes Lob an das gesamte reha-team 3 Ländereck GmbH, das mit seiner Arbeit einen echten Unterschied macht. Ein besonderer Dank gilt Herrn Gremmert, der das Beste aus seiner Arbeit herausholt und für sein bemerkenswertes Engagement. Sie alle machen dieses Team zu etwas ganz Besonderem.Ich würde immer wieder dieses Team wählen! DANKESCHÖN für alles!J.M.

Sanitätshäuser / Rehabilitationswesen in Höxter