Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 12 Bewertungen


    !!NICHT EMPFEHLENSWERT!! Ich habe der Rechtsanwältin vier Fälle über Beratungsschein anvertraut, brauchte bei einem Fall dringend Hilfe (Handlung) und Beratung. Sehr nett sicherte sie mir monatelang Hilfe zu, geschehen ist aber nichts. In fast einem Jahr hat sie lediglich (aber auch nur nach regelmäßigem Druck) insgesamt vier knappe Briefe geschrieben. Als ich Beschwerde bei der Rechtsanwaltskammer Braunschweig eingereicht habe, schrieb die Rechtsanwältin doch tatsächlich in kürzester Zeit eine kleingeschriebene, vierseitige "Rechtfertigung"!! Seitdem habe ich nichts mehr von der Rechtsanwaltskammer Braunschweig gehört und hänge nun mit vier Fällen und vier verbratenen Beratungsscheinen in der Luft. !!NICHT EMPFEHLENSWERT!!
    1.

    Kerstl Schade, ich habe deine Bewertung zu spät entdeckt. Ein 82 jähriger Nachbar hat Schwierigkeiten mit seinen Mietern. Er zahlt immer wieder neue "Aufträge" aber außer zwei Briefen, die ich so auch hinbekommen hätte ist nichts passiert.