Jedes Mal merke ich immer wieder, was eine kleine Boutique ausmacht im Gegensatz zu den großen Ketten.
    Eine liebe Frau betreibt den Laden aus Herz und Seele und hat hier Ihre Selbstverwirklichung gefunden. Auch die Angestellten haben ein gutes Auge und arbeiten offensichtlich sehr gerne in der Boutique.
    Sehr gut gefällt mir, dass hier Marken vertreten sind, die nicht 0815 sind und auch im Umkreis nicht erhältlich sind. Die Preise sind dabei an die der Hersteller gerichtet.
    Mir fällt hier immer wieder auf, dass es doch viel schöner ist shoppen zu gehen als sich irgendwas online zu bestellen. Es macht richtig Spaß so gut und ehrlich beraten zu werden. Des Weiteren gibt es auch immer ein Kaffe im Service mit dabei.
    Ich komme wieder!

Bekleidung in Troisdorf

Super nettes Personal, welches auch Ahnung von den Produkten hat und weiß wie man sich richtig verhält in der Lebensmittel Branche.
    Das Gebäck und die Brötchen sind immer sehr lecker. Darüber hinaus gibt es bei der breit gefächerten Auswahl auch noch Kuchen. Darunter gibt es auch eine Bröhl Spezial Torte in Creme und Sahne Variante. Der Kuchen ist sehr lecker und das Geheimrezept sehr gut entwickelt.
    Es wird immer darauf geachtet, dass die Kunden gut behandelt werden und in eine saubere Bäckerei eintreten.
    Auf Wunsch werden auch Brötchen nach Wünschen geschmiert.

Bäckereien / Lebensmittel in Kriegsdorf Stadt Troisdorf

Egal was ich sehe, es ist immer wunderschön.
    Die breite Produktvielfalt bei Butlers ist echt beeindruckend. Es gibt kaum Artikel die mir nicht gefallen. Wenn ich daran denke neue Deko zu kaufen, ist Butlers immer mein erster Gedanke. Mir gefällt besonders die Ausstellung und Anrichtung, wie zum Beispiel die reichlich bedeckten Tische in der Weihnachtszeit. Da komme ich gleich immer in Stimmung, auch wenn es in Deutschland nur regnet im Winter.
    Der Personal ist immer sehr hilfsbereit und freundlich. Ich fühle mich immer gut aufgehoben und verbringe Stunden hier.

Haushaltswaren in Köln

Definitiv einer meiner Lieblingsbäcker!
    Ich mag es eigentlich mehr kleine Cafés und Bäcker zu unterstützen für ihre große Mühe und Kreativität. Jedoch geht es letztendlich um den Genuss beim Essen. Die Brötchen sind immer super knackig und lecker, sehr nach meinem Geschmack.
    Die süßen Gebäcke sind alle echt klasse. Oftmals kenne ich, dass der Pudding in Puddingteilchen viel zu fest, fast schon ausgetrocknet ist. Bei Kamps ist dies nicht der Fall. Der Pudding schmeckt immer frisch und die Konsistenz ist Klasse.
    Neben den Teilchen gibt es noch viele weitere Gebäcke die immer lecker sind und ich bei anderen Bäckern gar nicht bekomme. Die Bäckerei ist immer sehr sauber und das personal immer sehr freundlich und kompetent. Ich werde wieder kommen.

Bäckereien in Köln

Sehr lecker! Es gibt ein sehr freundliches Personal und die Küche ist offen, was mir persönlich sehr gut gefällt, da man sicher gehen kann, dass alles sauber ist. Das Essen wird immer frisch zubereitet und das Gemüse sehr lecker. Die Auswahl ist reichlich und alles was ich bisher probiert habe, war köstlich. Eine Portion reicht für mich 2-3 Tage und dafür sind die Preise mehr als unschlagbar. Jedes Mal, wenn ich vorbei gehe, ist das Lokal immer voll und ist bereits ein Insider Tipp in der Kölner Südstadt. Ich werden definitiv immer wieder kommen.

Imbiss in Köln

Ich habe dieses Lokal schon mehrere Male besucht. Es ist immer super lecker, ganz egal für welches Gericht man sich entscheidet. Warten muss man auch nie lange, obwohl der Laden immer Rappel voll ist. Die Einrichtung ist in jedem Hans im Glück Restaurant ähnlich, sodass es einen gewissen Wiedererkennungswert schafft. Nicht nur die Einrichtung ist sehr attraktiv gestaltet, sondern auch die Speisekarte.
    Alle Kellner sind immer super freundlich und scheinen auch offensichtlich Spaß am Job und im Team zu haben, was diese Stimmung auch an die Gäste übertragt.
    Hier bin ich immer gerne hingekommen und werde auch in Zukunft immer gerne wieder kommen!

Schnellrestaurants / Bars und Lounges in Köln