Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    63. von 69 Bewertungen


    Ich habe über Groupon ein 5s iphone 64Gb für 229,- erstanden.Sim buy hat es mir dann nach ca 2 Wochen zugesandt.Es wurde als refurbished deklariert. Optisch war es einwandfrei technisch stürzte es ständig ab. Ich habe es 2 x eingesandt und jedesmal ´repariert´wiederbekommen. Problem war nie weg obwohl es sich immer sehr schnell zeigte und nachstellbar war. Hab dann ein anderes Handy erhalten. Leider optisch sehr stark gebraucht mit einigen Dellen im Rand und klappernder Hometaste und Einschaltknopf der keinen Druckpunkt hatte.Eine einzige Frechheit das Teil. Ich habs zurückgesandt und gefragt ob das deren Ernst ist.....Es war ihr Ernst denn nach 2 Wochen hatte ich das gleiche Handy mit reparierten Einschaltknopf zurück.Dieser Shop ist eine Zumutung und rate dringlichst davon ab bei diesem Shop auch nur irgendein technisches Gerät dort zu kaufen.

    geschrieben für:

    Bekleidung / Internet in Simbach am Inn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.