Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die vereinbarten pflegerischen Leistungen wurden zu keinem Zeitpunkt in vollem Umfang ausgeführt. Die Körperpflege wurde nie vollständig durchgeführt. Rasieren wenn überhaupt dann nur einmal pro Woche, Haare waschen noch seltener, Zahnpflege nie, Kleidungs- und Wäschewechsel maximal einmal pro Woche. Es wurde versucht das ganze in Gesprächen zu klären. Weder die Leitung des Pflegedienstes noch die Mitarbeiter waren bereit sich mit den Kritikpunkten auseinanderzusetzen. Es gab immer nur eine Antwort: Der Pflegebedürftige habe die Pflegeleistungen abgelehnt. Die Mitarbeiter dieses Pflegedienstes hätten den Pflegebedürftigen verwahrlosen lassen oder eine unnötige Heimunterbringung veranlasst.

    geschrieben für:

    Pflegedienste in Bad Fallingbostel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.