Wir möchten uns an dieser Stelle auch nochmal herzlich bedanken für den Bau unserer Doppelgarage. Es war alles toll organisiert einschließlich Kran auf der Straße und heute werden wir von Nachbarn und Spaziergängern angesprochen, wie schön alles geworden ist.

Also nochmal danke, wir empfehlen Dich gerne weiter!

Gisela und Christoph von Quast

Bauunternehmen / Maurer in Thaining

Wir sind seit Jahren in dieser Lieblingsapotheke. Angenehmer Service, nette und fach- und sachkundige Mitarbeiter.

Gisela von Quast und Dr. Christoph von Quast

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Landsberg am Lech

Seit langem sind wir "treue Kunden" von Dr. Coenen in Landsberg am Lech. Und das sind wir, weil wir mit ihm und seiner Praxis sehr zufrieden sind.

Tolles Team, freundliche Mitarbeiter und gute medizinische Versorgung!

Gisela von Quast und Dr. Christoph von Quast

Fachärzte für Orthopädie / Akupunktur in Landsberg am Lech

Wir schätzen die griechische Taverne "Bei Dimi" im Sportzentrum von Kaufering sehr!

Warum? Man wird dort empfangen, wie man es sich "beim Griechen" so vorstellt und erhofft: Sehr freundlich und zuvorkommend. Dimi schafft sehr schnell ein angenehmes familiäres Verhältnis und man fühlt sich einfach nur wohl. Und worauf es jetzt natürlich ganz besonders ankommt: Wir haben immer wirklich gut und fein gespeist und da stehen noch viele Gerichte auf der Speisen- und Getränkekarte, die wir auch noch ausprobieren wollen.

Was uns auch noch so gut gefällt ist die schöne Terrasse im Sommer, man sitzt da wirklich schön!

Also als jahrzehntelange Griechenlandfreunde gehen wir immer wieder gerne zu Dimi! Absolute Empfehlung!

Gisela von Quast und Christoph von Quast

Griechische Restaurants in Kaufering

Für uns ist es natürlich sehr praktisch, die Firma bei uns vor Ort zu haben, wir ersparen uns weite Wege, zum Beispiel nach Hofstetten.

Wir können über unseren "Stampfl" nur das Beste berichten: Die Mitarbeiter sind wie der Chef freundlich und hilfsbereit, so dass man gerne immer wieder kommt. Wenn nötig wird man fachkundig beraten, so dass man sich auch unnötige Kosten sparen kann. In jedem Falle ist die Stampfl Entsorgung GmbH in Pürgen eine gut geführte Firma, die wir ohne jede Einschränkung gerne weiter empfehlen.

Gisela von Quast und Christoph von Quast

Entsorgung in Pürgen

Wir sind sehr froh, dass die Trattoria Mama Fara bei uns in Pürgen ist. Und hoffen, dass das noch lange so bleibt.

Wann immer wir kommen, werden wir sehr freundschaftlich empfangen. Die Atmosphäre im Lokal mögen wir schon lange und im Sommer sitzen wir gerne im Biergarten. Mama Fara bietet eine große Karte mit vielen und abwechslungsreichen Gerichten, so dass man sich bei jedem Besuch gerne was Neues aussucht. Es schmeckt immer fein. Und die Pizzen sind sowieso "spitze".

Wir gehen immer wieder gerne in die Trattoria Mama Fara und fühlen uns dort wie "zu Hause". Uneingeschränkt empfehlen dieses Ristorante weiter!

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Pürgen

Vielen Dank für die neue Heizung!
    Wir wurden im Vorfeld sehr gut beraten und es hat alles reibungslos geklappt. Das Zusammenspiel von Gasheizung, Luftwärmepumpe für Warmwasser und Photovoltaik ist bestens aufeinander abgestimmt! Und jetzt haben wir es im Winter schön warm ...
    Die Firma ist immer gut erreichbar und wenn nötig ist der Chef auch schnell vor Ort. Wir können zusammengefasst folgendes uneingeschränkt sagen: man hat eine fachkundige Beratung, einen Super - Service und sehr freundliches, zuverlässiges Personal. Wir empfehlen die Herbert Dörr GmbH unbedingt weiter und bedanken uns für alles! Schöne Grüße, Gisela von Quast und Christoph von Quast

Wärmetechnik / Sanitär in Pürgen