Leider kann ich die Firma nicht gut bewerten. Herr Mons wollte viele Angaben von mir am Telefon und nachdem feststand, dass nur etwa 40qm Dach zu belegen waren erhielt ich nicht einmal ein Angebot. Schade!

Solartechnik in Riegelsberg

Firma musste schließen!

Firma hat geschlossen!

Solartechnik in Saarbrücken

war einmal mit großen Rückenschmerzen bei ihm, konnte kaum gehen, er hat mich behandelt wie man ein Pferd behandelt, nur war und bin ich kein solches, nicht einmal Schmerztabletten wurden mir verschrieben, abends bin ich dann ins Krankenhaus und wurde ordentlich behanlet, konnte das Krankhenhaus nach 3 Tagen wieder schmerzfrei verlassen, danke lieber Herr Dr. Popov !!!

The_Local_Stranger Ich konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen, aber ehrlich gesagt so sollte man nicht mit einem Kunden umgehen.
    Saarpfalz Was meinst Du mit Amazonjäger? Mir war nicht zum Lachen zumute. Solche Schmerzen wünsche ich keinem!

völlig überlaufen. Tombola-Mitarbeiter völlig überfordert. Zuviel Kommerz.

Freizeitanlagen / Marketing in Heusweiler

Ein Golocal-Nutzloser Ein Weihnachtsmarkt im Sommer der
    überlaufen ist weil die Tombolamitarbeiter
    nicht damit nachkommen
    die Gewinne auszuhändigen ?
    Klasse muß Ick hin :-)
    Saarpfalz Spaßvögel! Natürlich war ich im Dezember 2014 auf dem Weihnachtsmarkt, oder gibts bei Euch einen solchen im Juni? Und man kann ein Ereignis oder einen besuch auch einige Monate später kommentieren oder bewerten, so lange reicht mein Gedächtnis noch!