Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung, das Essen schmeckt grandios, und wir wurden noch nie enttäuscht. Die Preise stimmen außerdem auch noch.
    Vor dem Lokal befindet sich ein gemütlicher Biergarten ! Einfach gemütlich !

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Heiligkreuzsteinach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit ! Jedoch muß man immer wieder feststellen, daß Artikel mit MHD 1Tag vor Ablauf immer noch im Regal stehen, sogar abgelaufene Wurst u. Jogurt.
    Andere Artikel werden einfach nicht mehr nachbestellt, sie würden nicht so gut laufen, obwohl diese fast immer nahezu ausverkauft waren.
    Zudem besteht dieser Markt noch gar nicht so lange, daß die das Kaufverhalten Ihrer Kunden kennen können !
    Die Auswahl an Obst und Gemüse ist zwar sehr ordentlich, jedoch die Qualität läßt oft zu wünschen übrig, wie z.B.: angefaulte Tomaten, Äpfel, Paprika sowie aufgeplatzte Bananen. Deshalb Augen auf, beim kaufen v. o.g. Artikeln !
    Schade eigentlich, denn dieser Markt hätte das Zeug dazu, ein toller Edeka-Markt zu sein !

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Schönau

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.