Ich war diesen Montag in dem Autohaus und kann euch nur sagen bleibt lieber ganz weit weg von da!!!!
    Samstag telefonat geführt zunächst sehr netter Kontakt hat mir erklärt der Chef sei nicht da aber das ist kein problem wenn cih am Montag das Ausgestellte Auto kaufen möchte da es ein Auto im Kundenauftrag war bat man mir auch an das der eigentliche Besitzer vor ort sein kann. Gut Montag los gefahren mehr mals auf dem weg dahin angerufen keiner geht ran nach ca 9 anruf versuchen geht endlich einer ran und sagt ja auto ist da kannst kommen. dort angekommen, fiel uns die kinnlade herunter herunter gekommenes gebäude absolut kein seriöser eindruck tür geschlossen keiner öffnet, (wir sind 200km gefahren) irgendwann öffnet jmd kommt uns ein 50kg hund entgegen der laut besitzer VORSICHT ER IST SEHR AGRESSIV toller eindruck für ein AUtohaus, im autohaus drinnen stank es nach hund (ich bin selber hundebesitzer) aber es stank fürchterlich, auto geöffnet und siehe da der hund war in dem wagen drinnen, naja jedenfalls kommen wir zum kern der sache weder ein kennzeichen um probefahrt zu machen war möglich noch das auto kaufen da kein fahrzeugbrief vorhanden ich war sehr sauer wirklich sehr sauer, ich rate jedem ab dort sich ein auto zu holen das auto war uch keineswegs n einem guten zustand ein POLO GTI welches von dem neffen des Chefs war vor ort) mit hoher wahrscheinlichkeit gut misbr wurden für spaß fahrten!!!

Autohäuser in Remscheid