Mein erster Besuch im Seng Sushi wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auch mein einziger bleiben. Sushi all-you-can-eat mit mehreren Personen. Kurz und knapp:

- Einrichtung/Ambiente: etwas angestaubt, weder romantisch noch modern; im Ganzen aber ok.
    - Bediehnung anfangs freundlich, trotz kleinerer Sprachschwierigkeiten sehr in Ordnung

- Getränke: das übliche Repertoire, kleine Unstimmingkeiten beim Preis auf der Karte
    ( Stand 21.11.2010: kleines Cola (0,3l) 2,20 € grosses Cola (0,4l) 3,00 € )
    Die bestellte "Flasche Wasser ohne Kohlensäure" war dennoch mit Kohlensäure versetzt. Auf unsere Nachfrage bot der Geschäftsführer direkt an die Flasch zurück zu nehmen. Worauf die Mutter des Geschäftsführers 2 Minuten später argumentierte: "Wir hätten das Wasser auch zu zahlen, welches bereits seit 10 Jahren so verkauft würde"....

- Running Sushi wird aus der Tupperschüssel befüllt, das Suhshi dennoch von guter Qualität, geschmacklich auch einwandfrei.
    Zum Essen bleibt noch zu sagen, dass der Betreiber darauf besteht dass auch alle vom Band genommenen Teller gegessen werden: Meine Begleitung genoss von einem Ihrer Sushi lediglich den Fisch. Nachdem der Geschäftsführer den Fischlosen Reis bemerkt: "Bitte essen Sie den Reis mit, sonst muss ich Ihnen diesen extra berechnen".

Fazit: Der Kunde ist König, nur eben anderswo. Solange man die Gegebenheiten hinnimmt sollte ein angenehmer Abend durchaus möglich sein; falls jeder auch brav aufisst ;-)

Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Karlsruhe