Eine tolle Location für ein gemütliches Frühstück oder zur Entspannung - oder wie bei uns: für beides. Wir nutzen oft das Frühstücksangebot vor dem Grottengang. Preis-/Leistung stimmen für uns überein und es wird sehr liebevoll angerichtet. Der Service selbst war bisher immer richtig herzlich, sodass man sich gleich pudelwohl fühlt. Die Grotte ist nicht so groß, wie andere Salzgrotten im näheren Umkreis. Das und die gemütliche Gestaltung sorgen für eine angenehme Atmosphäre, in der man sich prima entspannen kann. Für Erstbesucher gibt es vor dem Grottengang noch eine kleine Einführung in die Thematik (Hintergrundwissen zum Aufbau und zum Zweck einer Salzgrotte). Die Sole habe ich leider noch nicht ausprobiert und kann sie daher nicht bewerten.

Cafés / Wellness, sonstige in Oberhausen im Rheinland

Eine wirklich tolle Praxis im Hinblick auf Kompentenz und Herzlichkeit. Alle 3 Ärzte und auch die Tierarzthelferinnen, bei denen ich bisher war, gingen sehr liebevoll mit meinen Tieren um. Die Befunderhebung erfolgte immer sehr gründlich und ohne unnötige (kostentreibende) Maßnahmen. Bisher konnte jedem meiner Tiere dort geholfen werden - auch in etwas schwierigeren Fällen. Man hat hier wirklich den Eindruck, dass das Wohl des Tieres immer im Vordergrund steht und auch allen am Herzen liegt. Ich persönlich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen. 5 Sternchen +

Fachärzte für Tiermedizin in Oberhausen im Rheinland