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    3. von 9 Bewertungen


    Die kassiererin weigerte sich das zweite förderband abzuschalten, das die ware nach dem scannen in ein ca. 1m enferntes fach transportiert. So war ich gezwungen mit der linken hand meine einkaufstuete festzuhalten während ich mit rechten muehsehlig die ware in die tuete bugsieren musste. Teilweise zog das zweite förderband die mir entwischte ware unter die tuete. Nachdem ich die frau gefragt habe, warum sie das zweite band nicht abschalte, antwortete sie mir, wenn sie das bei jedem kunden machen wuerde, täte ihr rechter arm am abend weh. Daraufhin schaute ich mir ihr namensschild an, um mir ihren namen zu merken, um mich zu beschweren. Als sie das bemerkte, verdeckte die kassiererin mit der rechten hand ihr namensschild mit der bemerkung"datenschutz". Bei der beschwerde bei der vorgesetzten wurde mir ein essensgutschein mit dem versprechen"wir regeln das" angeboten

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Weischlitz

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