Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 8 Bewertungen


    Vorsicht. Uns wurde ein Passat zum Verkauf angeboten mit Finanzierung und Anzahlung.
    Nach telefonischer Bestätigung, die Finanzierung sei genehmigt, leisteten wir die Anzahlung und warteten auf die Finanzierungsunterlagen. Keine 5 Tage später bekamen wir von einem erneuten Mitarbeiter mitgeteilt, die Finanzierung sei gar nicht genehmigt und der Kaufpreis wurde in Rechnung gestellt. Der Geschäftsführer lies sich verleugnen und nach inzwischen 4 Ansprechpartnern landeten wir nur noch bei der Sekretärin.

    Zum Glück haben wir den Prozess vor Gericht gewonnen. Aber es hat 9 Monate gedauert, bis wir unsere Anzahlung wieder bekommen haben.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.