Vorab schreibe ich diese Bewertung als Warnung für alle Mädchen, damit sie nicht durchmachen müssen, was ich musste!
    Ich bin enttäuscht, geschockt und fast schon traumatisiert!
    Durch den Fahrlehrer Herrn Lohren war die Fahrschulzeit für mich eine einzige Quälerei.
    Jede Fahrstunde war begleitet von dem kolerischen Verhalten des Lehrers. Regelmäßig (ca 5 mal pro Stunde) wurde ich unerträglich laut angeschrien, selbst wenn es nur um einen falsch gesetzten Blinker ging!
    Dazu kommt, dass der Fahrlehrer jede Stunde ein pedofiles Verhalten an den Tag gelegt hat. Zunächst waren es „Witze“, wie „So anschnallen, sonst hat das Lenkrand gleich 2 pralle Dinger vorne dran und dann lächelts“. Es hat sich immer weiter gesteigert, bis ich angefasst, gegen meinen Willen auf die Wange geküsst und beleidigt wurde.
    Ich kann es immer noch nicht glauben und verarbeiten! Und für sowas auch noch Geld zu zahlen ist unglaublich!
    Auch viele Mädchen aus meiner Schule erzählten mir von ähnlichen Erfahrungen mit Herrn Lohren!
    Bei der ersten Fahrprüfung bin ich durchgefallen und war untröstlich!
    Doch statt aufmunternder Worte, wurden mir Vorwürfe gemacht, sodass es mir noch schlechter ging. Dazu kommt noch, dass der Grund für meinen Fehler beim Einparken in der Prüfung war, dass Herr Lohren das seitliche einpacken mir nicht beigebracht hat.
    Ich kann nur dringend von dieser Fahrschule abraten und davor warnen!

Fahrschulen in Münster