Leider hat die Zuverlässigkeit in der Chirurgie sehr nachgelassen, außerdem habe ich das Gefühl, daß der führende Chirurg nicht mehr so richtig Lust hat.
    Dadurch hat der Ruf des Krankenhauses, so glaube ich, in der öffentlichkeit gelitten.

Fachärzte für Allgemeinchirurgie / Krankenhäuser in Gerolzhofen

jimso Ich hoffe nur für Dich, das diese von Dir nicht gerade sehr aussagekräftige und Negative Bewertung nicht vom Chirurgen und vom Krankenhaus gelesen wird!
    Falgue Wenn solche Aussagen nicht gelesen werden sollen,
    dann kann ich mir in Zukunft alle Kommentare sparen. Ihr wollt hier was von mir, nicht ich von euch.
    Und außerdem möchte ich hierzu lieber nicht aussagekräftigeres schreiben.
    Ich persönlich gehe, obwohl ich auf manche Aussagen sauer war immer wieder in die Klinik.
    jimso Stop! Hier WILL keiner etwas von Dir. Nur wenn Du bewertest, dann bitte sachlich. Kritisch kann man durchaus sein, doch dann muss man auch mit Kritik umgehen können!
    Und Du willst ja wohl für Deine Bewertungen Lob und Anerkennung, oder warum schreibst Du sonst Bewertungen?
    Immer schön auf dem Teppich bleiben.
    mel752010 Hallo, ich bin noch nicht lange hier, doch ist meine Meinung:" Egal ob Arzt, Bäcker, Schreiner,Friseur, Kfz tler, Verkäufer ;) usw. wir sind alle Menschen die mal einen nicht so Guten oder erfolgreichen Tag hatten. Es ist immer schwer etwas zu beurteilen oder zu Verurteilen, wenn man selbst nicht in der Situation steckt oder war." Meine Lebenserfahrung No 1 is perfekt!!! Und hey immer besser machen...Egal WANN und WO...EIN VERSUCH IST ES WERT...GRÜSSE...;)