Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Also, ich weiß gar nicht so genau wie ich es beschreiben soll.... die Sprechstundenhilfen sind immer schlecht gelaunt. Erst wurden wir ohne Termin abgewiesen (es ging um meinen Sohn 13 Jahre). Dann haben wir einen Termin für zwei Tage später vereinbart. Trotz Termin Wartezeit von einer Stunde. (früh morgens um 8 Uhr)
    Die Diagnose klang eher wie geraten. Der Arzt selber vermittelt einem den Eindruck als wüsste er nicht genau wovon er spricht. Beim zweiten Besprechnungstermin (der ebenfalls um 8 Uhr morgens fest vereinbart war) habe ich nach erneuter Wartezeit nachgefragt wann wir denn dran wären. Jetzt teilte man mir mit, dass es vormittags eine offene Sprechstunde sei, und es keine Termine gäbe.
    ????? Verstehe ich nicht. Der Termin war ja vereinbart. Man hatte uns ja beim aller ersten mal ohne Termin weggeschickt.
    Fazit: unfreundlich, nicht kompetent, Termine sehr fragwürdig, absolut nicht empfehlenswert. Haben eigengtlich keinen Stern verdient!
    1.