Hallo,

ich hatte einen Unfall, ein Pferd trat mir ins Gesicht, die Versicherung wollte nicht zahlen, erst jetzt nach gut 2 Jahren gelang es Dr. Lang eine annehmbare Zahlung zu erhalten. Ich hatte kein Geld, PKH (Prozesskostenhilfe) wurde abgelehnt, jeder andere Rechtsanwalt hätte hier ohne Kostenvorschuss nicht weitergemacht, Dr. Lang jedoch gab nicht auf und fragte in gut 2 Jahren nicht einmal nach zumindest 500 € Kostenvorschuss, unermüdlich hat er den Fall bearbeitet und nun muss die Versicherung auch seine Kostentragen, ein Vergleich wurde geschlossen und die Zahlung ist geflossen. Aufgrund meiner finanziellen Lage verzichtete Dr. Lang sogar auf einen Teil seines Vorprozessualen Honorars denn normalerweise würde er dies noch bekommen. Herr Dr. Lang ist mehr als nur zu empfehlen, ein Mann der Worte ohne Rücksicht auf eigene Belange. Allerdings muss man Zeit und Geduld haben, zwar macht Dr. Lang Druck aber die Versicherungen ziehen alles in die Länge doch Dr. Lang gibt nicht auf. Herzlichen Dank für alles! Bianca Schmidt

Rechtsanwälte Verkehrsrecht in Fützen Gemeinde Blumberg