Reise zum Nordkapp - Juni 2019 war einfach super!!!
    Ein toller Busfahrer (Sepp), gut organisierte Route und Stadtführungen. Wir haben sehr viel Schönes gesehen. Sepp hat uns immer super gut gefahren, hat uns infomiert, wo wir gerade sind und was wir sehen. Wo es zeitlich und räumlich möglich war, hat er Fotostopps eingelegt, z.B. wenn wir Rentiere am Straßenrand waren.
    Jede Nacht in einem anderen Hotel, jeden Abend Koffer aus- und am nächsten Morgen wieder einladen - das war aufwändig. Aber dafür haben wir in kurzer Zeit sehr sehr viel gesehen, wurden sehr gut informiert und super gut gefahren.
    Ich kann die Reise wärmstens empfehlen - aber: jede/r Reisende sollte vorher überlegen, was auf sie/ihn zukommt und nicht meckern, wenn er/sie stundenlang im Bus sitzt oder zwei Stunden durch eine Stadt geführt wird, wenn frühes Aufstehen, Kofferpacken etc. angesagt ist - und wenn es oberhalb des Polarkeises nachts nicht dunkel wird...
    Vielen Dank für die gute Organisation und all das, was uns geboten wurde.
    Elisabeth Schwert

Reiseveranstalter / Reisebüros in Allersberg

Renate Timm stimmt, wir waren im letzten Jahr und es war genau so ...alles top. Wenn ich so eine Reise mache, weiß ich was auf mich zukommt und ich fand das alles überhaupt nicht schlimm jeden Tag woanders zu schlafen, im Gegenteil ich fand es toll.