Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    15. von 17 Bewertungen


    Die Führung des Ratskeller-Restaurants ist eine Katastrophe. Wir hatten als Vierergruppe am Samstagabend nach einem Konzert einen Platz im Ratskeller reserviert, waren etwas zu früh da. Kein Angebot, zuvor etwas zu trinken, oder einen Apéro an einem anderen Tisch zu nehmen. Stattdessen: Angeschnautzt von einem Platzanweiser, der meinte, die "deutschsprachigen Gäste" wüßten sich nicht zu benehmen, wir sollten uns gefälligst hinten in einer Reihe bei den "Normal"-Gästen anstellen. Später wurden wir dann neben eine italienische Geburtstagsgruppe platziert, die so unverschämt laut lärmte, daß das gesamte Lokal genervt war. Der Gaststättenleiter hielt jedoch nicht keineswegs zur Rücksichtnahme an, sondern verdrückte sich. Und das Essen und die Weine waren unterer Durchschnitt. Der Service war ok. Aber als Münchener kommen wir nicht wieder, sondern suchen uns ein anderes Lokal für gemütliche Runden.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.