Essen wirklich sehr lecker - und Preis-Leistungs-Verhältnis gut. Aber: geöffnet bis 23.00 Uhr und die Küche schließt um 21.00 Uhr - in einer Touristen-Hochburg wie Laboe ...!?

Pizza / Italienische Restaurants in Laboe

Wirklich leckeres asiatisches Essen, überwiegend freundliches Personal, hell und lichtdurchflutet und mit einem tollen Blick auf die Ostsee

Asiatische Restaurants in Laboe

Nie wieder - Änderungswünsche werden weggebügelt, das Fleisch ist zäh und durchwachsen, für eine Nachbestellung Tsatsiki zahlten wir 3,80!!

Hier sieht man uns nicht wieder!

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Laboe

Alles prima: Auswahl, Übersichtlichkeit, frisch und sauber - und außerdem nette, kompetente Mitarbeiter

Lebensmittel in Laboe

Nicht besten Brötchen in Laboe, aber einige leckere Brote und die Mitarbeiter sind meist freundlich.

Bäckereien / Lebensmittel in Laboe

Leistung leider etwas instabil. Grünkohl war unübertroffen hier - aber wir sind auch manches Mal enttäuscht worden. Nach monatelanger Pause 'wegen Renovierung' konnten wir leider keinerlei Anzeichen letzterer entdecken -obwohl dringend notwendig. Man soll ja nicht den Charakter zerstören, aber Boden und Mobiliar sind doch schon sehr überfällig.

Restaurants und Gaststätten in Laboe

Zum Muttertag dagewesen (meine Mutter spricht trotzdem noch mit mir - erstaunlicherweise).

Der Kellner war auffallend unfreundlich. Über einem Gericht waren Unmengen rosa Pfefferbeeren gekippt (wohl um den Geschmack zu übertönen), das andere war lauwarm und nahezu ungewürzt. Wir waren hier 2 mal - das erste und das letzte Mal!

Restaurants und Gaststätten in Laboe

Hobbit-kleines Café mit tollen handgemachten Torten, Kuchen und Gebäck und feinen Kaffee-Spezialitäten.

Cafés in Laboe

Leckere Tapas (gut - sehr gut), tolles Ambiente, einen Besuch wert

Bars und Lounges / Spanische Restaurants in Laboe

Leider eine Verschlechterung im Vergleich zum Vorbesitzer. Karte verändert - Inhaber-Paar arrogant. Essen durchschnittlich - war eindeutig vorher besser. Einzig die Strandbar mit der unvergleichlichen Kirsten hinterm Tresen macht Punkte!