Ich war gestern zur Vorsorgeuntersuchung bei Dr. Dahm, da meine Zähne seit längerem wehtun und außerdem durch das Rauchen etwas gelb verfärbt sind.
    Es war zwar nicht Dr. Dahm vor Ort, ich bin aber von einem anderen Arzt betreut worden.
    Die Praxis ist sehr hell und nichts erinnert an Praxen der 60er Jahre, wo die Zähne noch mit dem Seil gezogen wurden.Die ganze Affäre dauerte keine 15 Min. und ich bekam einen Termin für eine professionelle Zahnreinigung.

Zahnärzte in Koblenz am Rhein

Bei Pizzeria La Mamma gibt es leckere Pizzen für die ganze Familie.
    Der Teig ist knusprig dünn, der Belag schön saftig. Am liebsten nehme ich die Pizza Diavolo, denn die ist so schön scharf. Ein tolles Restaurant zum satt werden. Vorbeischauen lohnt sich!

Italienische Restaurants / Pizza in Koblenz am Rhein

Unkompliziert Qualität erhalten

Die Media-Concept Bürobedarf GmbH kenne ich durch ihre Internetseite tonermaus.de, von der ich sehr positiv überrascht bin. Ich habe auf der Seite für meinen Canon Drucker einen neuen Toner bestellt. Ich war froh, wie schnell er geliefert wurde, denn ich brauchte den Toner dringend. Ich muss auch sagen, dass der Toner wirklich lange gehalten hat. Das erwartet man ja auch irgendwo, wenn man Originalware kauft.

Weil ich so sehr zufrieden war, habe ich mir dann den nächsten Toner auch wieder hier bestellt. Dabei lief ebenso alles sehr unkompliziert und problemlos ab.

Bürobedarf in Unterhaching

Zu Amazon muss ich nicht viel hinzufügen. Sie sind so ziemlich die besten Onlineanbieter auf dem Markt, die ich kenne. Ich habe zuletzt Umberto Ecos Name der Rose bestellt und das Buch war innerhalb von 48 Stunden auf meinem Küchentisch.

Versandhandel / Buchhandlungen in München

Ich habe einen Stapel Visitenkarten bestellt und bin super zufrieden.
    Die Qualität ist gut, der Versand schnell und die Abwicklung ebenfalls ein Klacks.
    Kann ich nur an alle empfehlen.

Versandhandel / Druckereien in München