Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    10. von 64 Bewertungen


    !!!!Finger weg - Sonst Auto weg!!!! 0 Punkte!!
    Sollte ein Überbrückungskredit sein, was ich auch gesagt habe, Filiale war augenscheinlich sehr interessiert, deswegen gehe ich davon aus, dass von Anfang an keine Absicht bestand auch das Auto wieder an mich zurückzugeben, hauptsächlich bei Premiumfahrzeugen die interessant sind. Klar!!
    Es erfolgte eine rechtswidrige Wegnahme des Fahrzeugs vom Grundstück auf linke Weise erst 10 Tage später obwohl Miete bereits bezahlt und auch 1 Monat vorausbezahlt wurde (Zahlungstermine beabsichtigt VOR Ablauf des Monats und wenn in einer Notlage 3 mal kurz hintereinander Mieten zu zahlen für einen geringen Kredit, sehr kundenorientiert, wofür dann ein Kredit!!) und mit Fristeinhaltung, es erfolgte keine schriftliche Kündigung, stattdessen erfolgte noch eine weitere Rechnung, im gleichen Monat wurde auch das Auto von Pfando abgemeldet, angeblich weiter veräußert und das Inventar muss man noch selber bei der Filiale abholen!! Sehr eigenartige und rücksichtslose Art der Verfahrensweise, so geht Pfando mit Kunden neuerdings um!! Obwohl ich im Jahr 2017 eine gute Erfahrung gemacht habe, es war völlig anders aber es passt zu der heutigen Zeit!!
    Rechtsanwalt ist seit dem eingeschaltet! Rechtsabteilung von Pfando ist schwer zu erreichen und keine Rückmeldung!!
    Überhaupt nicht zu empfehlen!!

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Preis o.k. aber unflexibel im verleihen, wenn es darauf ankommt einen Anhänger länger zu benötigen als vereinbart, den dann an den nächsten Kunden schon weiter zu verleihen. Nicht zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Anhänger in Lohmar

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.