Dort wird auch nur mit Wasser gekocht. Haben uns für die Bafsanierung alles von dort bestellt. Wannenrand unten drunter nicht gleichmäßig verarbeitet. Mussten selber nachschleifen. WC an der Wandseite grumm. Alles kann man nacharbeiten, war aber so von uns nicht erwartet. Zubehör ist top.

Glaswaren und Porzellanwaren / Sanitärbedarf in Mettlach

Bei uns traten Probleme auf, TUI hat uns nicht weitergegeben, das unser Flug storniert wurde und eigenmächtig umgebucht mit 16 std. Aufenthalt.Unser Reisebüro wusste auch nicht, das die Buchung von TUI weitergegeben wurde. Und bei def TUI gibt es niemanden der den Fehler einsieht oder irgend eine Lößung findet. Nie wieder. Die Freude auf unseren bevorstehenden Urlaub ist schon am Boden.

Reisebüros in Bremen

Fremdkörper zwischen beiden Trommeln verklemmt. Montag angerufen, Termin für Mittwoch erhalten. Termin wurde eingehalten und vorher noch einmal telefonisch bestätigt. Waschmaschine konnte vor Ort nicht gleich repariert werden, weil Aufwand zu hoch. Auftragsbestätigung für max. Reparaturkosten unterschrieben. Nächsten Tag Anruf und Liefertermin für Montag festgelegt. Montag geliefert für den unterschriebenen Betrag. Also bei mir hat es geklappt wie es sein sollte.

Hausgeräteservice in Leipzig