teuer ist es ja schon da....Aber nett sind sie da...Aber man hört so einiges aus der Backstube munkeln...da kauf ich doch lieber woanders :o)

Bäckereien / Konditoreien in Bösingfeld Gemeinde Extertal

Super Arzt!
    Gute Beratung, nette Arzthelferinnen, schönes Ambiente in der Praxis und keine langen Wartezeiten!

~~*Daumen hoch

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Extertal

Laaange Laaange Wartezeiten, in denen man sich nicht außerhalb der Praxis beschäftigen darf, sonst wird man auf der Warteliste nach ganz unten katapultiert!

Nette Arzthelferinnen, netter Arzt, Aber Wartezeiten unakzeptabel...

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Extertal

Ich bin auch oft in der 1 Bar One...allerdings in letzter Zeit immer seltener. Die (neue) Bedienung ist super unfreundlich und hat da manchmal Dinge gebracht wie z.B. den doppelten Betrag auf der Rechnung als wir Zahlen mussten...oder Frisch gezapftes statt Flaschenbier...und uns dann noch angemault.
    Die Musik war viel zu laut. Man kann sich da einfach nicht mehr unterhalten. Auf das Essen muss man mindestens ne halbe std. Wartezeit einplanen.
    Es ist immer recht voll. Man bekommt nicht immer einen Sitzplatz.

ABER: Die Getränke sind meistens lecker (manche cocktails sind falsch zubereitet oder es fehlen Zutaten) Die Auswahl ist gigantisch und die Preise lokerativ!

Restaurants und Gaststätten in Detmold