Mein Besuch beim 1a Autocenter Schwarmstedt GmbH hinterließ mich zutiefst erschrocken und enttäuscht. Das Ausmaß der Nachlässigkeit, die ich erleben musste, übersteigt jegliche Vorstellungen. Nach einem Reifenwechsel dort, machte ich mich auf eine 800 km lange Reise nach Dänemark. Unterwegs bemerkte ich seltsame Geräusche aus dem Fahrwerk, was mich veranlasste, eine Werkstatt aufzusuchen. Zu meinem Entsetzen stellte sich heraus, dass drei von vier Rädern locker waren und fünf Radmuttern fehlten!

Die Reaktion des 1a Autocenters darauf war jedoch ebenso beunruhigend wie der Vorfall selbst. Anstatt sich umgehend mit der Situation zu befassen, verwiesen sie mich zynisch auf ihren Haftungsausschluss. Diese Art von Kundenservice und Professionalität ist schlichtweg inakzeptabel. Die Sicherheit der Kunden sollte immer an erster Stelle stehen, nicht hinter rechtlichen Formalitäten und Bürokratie. Ich kann dieses Autocenter daher definitiv nicht empfehlen.

Autowerkstätten in Schwarmstedt

Wo Hn Sie schreiben, Sie sind nach dem Reifenwechsel 800 km gefahren. Haben Sie denn die Radmuttern vorher nicht nochmal nachziehen lassen? Dann liegt das Problem wohl eher bei Ihnen und ist als leichtsinnig anzusenhen. Ein Verschulden der Werkstatt wohl weniger!!!
    Na vielleicht sind Sie nächstes Mal etwas schlauer.