Eine der italienischsten Pizzerien die ich kenne. Der Besitzer betreut seine Gäste noch persönlich und verbreitet mit seinem Charakter immer gute Laune. Die Pizza ist absolut nicht vergleichbar mit irgendwelchen Lieferdiensten und hat mich bisher noch nie enttäuscht. Super knuspriger Boden und auch eine große Auswahl. Die Preise sind durchschnittlich, aber auch nicht zu teuer, da die Portionen dementsprechend groß sind. Gehe dort immer wieder gerne Essen.

Pizza in Hürth im Rheinland

Mit Abstand die beste Fahrschule in der Umgebung. Die Theorie wird mit Spaß an der Arbeit vom Besitzer Björn Fink durchgeführt. Jedoch nicht im langweiligen Frontalunterricht sondern mit Einbeziehen der Fahrschüler. Durch kleinere Gruppenspiele, Plakatarbeit und vieles mehr. Auch in den Fahrstunden hat er mich immer gut Unterstützt. Die Fahrschule bietet momentan glaube ich 4 Fahrlehrer an. Björn Fink, seinen Vater und noch zwei weitere. Mit Björn und seinem Vater hatte ich die praktischen Stunden und war durchweg positiv beeindruckt. Beide waren die Ruhe in Person und haben einem von Beginn an ein gutes Gefühl beim fahren vermittelt. Sie haben kompetent und objektiv Kritik geübt und Tipps gegeben was man besser machen kann. Desweiteren kommt hinzu das ich für meinen Führerschein der Klasse B nur sehr wenig bezahlt habe und die praktische Prüfung auch auf anhieb absolvierte ;). Danke für die tolle Ausbildung!

Fahrschulen in Hermülheim Stadt Hürth

Ich weiß nicht so ganz was ich von diesem Restaurant hier halten soll. Es ist sowohl von außen als auch von Innen eine wahre Augenwiede. Sehr durchdacht, schön offen und groß. Auch die nähe an der stark befahrenen Straße stört mich persönlich überhaupt nicht, da man im inneren nichts hört. Auch die abendliche Beleuchtung mit Fackeln passt sehr gut und ist schön azusehen. Jedoch kann ich mich mit dem angebotenen Essen nicht so ganz anfreunden. Ich finde es sehr teuer und dafür dann nichtmal lecker. Die Getränke sind im normalen Rahmen aber es ist definitiv nicht mein Favorit.

Bars und Lounges in Hermülheim Stadt Hürth

Ein geniales Ausflugsziel, nicht nur für Touristen.
    Das Deutsche Museum bietet unglaublich viel. ich war bereits zweimal dort und habe es trotz längerem Aufenthalts immer noch nicht geschafft sämtliche Ausstellunge zu besuchen. Und obwohl ich nicht gerade ein Museumsfreund bin bin ich bereit dort erneut hin zu gehen. Für einen kleinen Preis ist man mindestens einen Tag dort beschäftigt und es gibt viele Möglichkeiten ausgestelltes selbst auszuprobieren oder in kostenlosen Vorführungen zum Beispiel Blitze einschlagen zu sehen. Definitiv ein Tipp, nicht nur für Erwachsene.

Museen in München

Gerade den Kölner Dom gesehen? dann einfach ein paar Schritte weiter zur Hohenzollernbrücke. Warum? Seit einigen jahren ist es Traidition unter Paaren hier ein Schloss mit dem eigenen Namen und dem namen seines Partners anzuketten und anschließend den Schlüssel in den Rhein zu werfen. Die Brücke sieht mittlerweile aus wie mit Konfetti beschmückt und besonders weil es kostenlos ist, sollte man sich diesen Anblick nicht entgehen lassen!

Freizeitanlagen in Köln

Ich bin bei diesem restaurant ein wenig hin- und hergerissen. Mir persönlich gefällt es sehr gut, die Speisen frisch aus zu suchen und diese anschließend vor den eigenen Augen gebraten zu bekommen. Auch die Preise sind extrem günstig, dafür, dass man ein ganzes Buffet geboten bekommt. À la carte kommt einen das ganze dann jedoch reichlich teurer. Was mir jedoch nie hier gefallen hat, war dass es eine reichlich ungemütliche Stimmung ist. Der größte Teil des Restaurants ist ein großer Raum in dem die Tische vertielt stehen, und es ist eine Stimmung wie in der Kantine. Leute rennen von den Tischen überall umher, Die Köche kochen auch nicht in einer abgeschnittenen Küche wodurch das ganze sehr hektisch wird. Daher die 2 Punkte abzug.

Chinesische Restaurants / Mongolische Restaurants in Hürth im Rheinland

Was soll man sagen? Nicht nur von Hürthern wird diese Currywurstbude gerne besucht. Das liegt unter anderem daran, dass die Mitarbeiter ständig gut drauf sind und immer einen Witz auf den Lippen haben, und dann natürlich noch an den günstigen preisen und der täglich Frisch gelieferten Brat- und Bockwurst. In keiner anderen Stadt habe ich bisher eine Currywurst gegessen, die vom Geschmack her auch nur ansatzweise an diese hier herankommt. Definitiv ausprobieren!

Imbiss in Hürth im Rheinland

Ich war mittlerweile 3 mal in diesem Restaurant essen. Das Essen hat mich bisher noch keinmal enttäuscht und auch die Speisekarte ändert sich, soweit ich das beurteilen konnte wöchentlich, sodass man immer wieder etwas neues probieren kann. Besonders zu empfehlen ist übrigens der Kaiserschmarn ;). Im inneren finde ich ie Atmosphäre sehr gemütlich. Keine aufdringliche Musik oder dergleichen, jedoch auch relativ dunkel gehalten (gefällt vielleicht nicht jedem). Der einzige Punkteabzug den ich geben möchte ist leider für die Lage. Wenn man sich Abends auf die vor dem Restaurant befindliche Terrasse setzen möchte ist es relativ schnell störend, so nah an einer mäßig bis stark befahrenen Straße zu sitzen.

Restaurants und Gaststätten in München

Im Taco Loco könnte ich mich schon fast als Stammkunde bezeichnen. Egal ob man dort Brunchen will, Abends lecker essen, oder mit Freunden ein paar Cocktails trinken will, man wird nie enttäuscht.
    Das Ambiente ist im mexikanischen Stil gehalten, was dem Namen natürlich entspricht ;).
    Auch die Speisen sind größtenteils mexikanisch, und nachdem ich seit ca 2 Jahren regelmäßig dort essen war, kann ich sagen, dass mir bis jetzt alles was ich dort bestellt habe geschmeckt hat. Egal ob Enchiladas, Spareribs oder der Gambateller. Alles in bester Qualität.
    Man sollte jedoch, gerade am Wochenende unbedingt vorher schon reservieren, da der laden schnell mal etwas voller ist.

Mexikanische Restaurants in Hürth im Rheinland