Also ich bin maßlos enttäuscht!!!
    Habe mir günstig ein Grafikkarte (Vorführgerät) gekauft. Zu Hause eingebaut und sie da die Karte ist kaputt, der Rechner hängt sich nach wenigen Minuten unter Volllast auf. Karte zurückgebracht, Fehler war auch bei HWH reproduzierbar (Hmm, komisch, ich dachte gebrauchte Ware die man als funktionsfähig verkauft test man bevor sie zum Kunden geht).
    Naja, Karte eingeschickt und nach 2 Wochen kam sie von Asus zurück mit der Meldung, dass kein Fehler feststellbar sei. Der freundliche Berater meinte darauf zu mir ich solle die Karte doch erstmal wieder mit nach Hause nehmen (Nee, ist klar, sowohl meine Person als auch HWH hatte ja nur vorher schon festgestellt, dass die Karte defekt ist). Wieder eingeschickt, die Karte kam nach erneut zwei Wochen wieder und war immer noch defekt, diesmal nur mit einem anderen Fehler.
    Als mir nun der Kragen platzte und ich HWH aufforderte mir einfach eine andere Grafikkarte mit der selben Leistungsklasse als Wiedergutmachung mitzugeben, wurde ich freundliche darauf hingewiesen, dass es diese Karte so nicht mehr gebe und ein anderes Modell mit der selben Leistung 80 € Aufpreis kosten würde. Aufgrund sie würden mir aber ca. 15 € Nachlass einräumen.
    Hab mir mein Geld zurück geben lassen und werde diesen Laden nun nie wieder betreten. Kann ihn nur dann empfehlen, wenn man keinen Wert auf seinen Garantieanspruch legt!!!

Beschwerden Sehr geehrter Herr walter95s,
    Ihre "Meinung" geht wohl völlig am Thema vorbei. Über eine objektive und nachvollziehbare Bewertung hätten wir uns gefreut, nur so können wir unseren Service verbessern. Unterstellungen das wir "...keinen Wert auf seinen Garantieanspruch legt" gehören mit Sicherheit nicht dazu. Auch die Schilderung des Sachverhaltes ist so leider nicht korrekt wiedergegeben.

Ihr hwh-Service-Team