Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Sehr geehrte Damen und Herren
    Seit zwei Hehren bin ich in Deutschland .Nach einem Deutsch Kurs (Stufe A 1) habe ich vom 30.05.2016 bis 29.11.2016 einen lntegrationskurs Metall/Bau beim BBZ Sieben besucht.Dort hatte ich Für 9 Wochen Deutsch-und MathematikUnterricht.Danach habe ich in der Werkstatt Grundkenntnisse im Metall Bau gelernt.In meinem Betrebspraktkikum bei SMS habe ich einige Aufgaben des technischen produktdesigners kennegelernt.Diese Arbeit gefällt mir nicht so gut .ich möchte liber als Zimmera arbeiten.weil der Beruf handwerklich ist und ich gerne mit den Händen arbeite. .
    ich möchte gerne bei ihnen ein Praktikum machen um diesen Beruf besser kennen zu lernen.

    Über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch würde ich mich freuen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Dejen Teklhymnot

    geschrieben für:

    Berufliche Weiterbildung in Kreuztal

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.