Herr Wolters organisierte die Urnenbestattung für meine verstorbene Mutter. Ich schließe mich all den anderen positiven Bewertungen vollumfänglich an. Herr Wolters nahm sich sehr viel Zeit, um die verschiedenen möglichen Gestaltungen für eine Trauerfeier aufzuzeigen und gemeinsam arbeiteten wir ein Konzept aus. Diesbezüglich unterbreitete er bereits frühzeitig einen detaillierten und transparenten Kostenvoranschlag. Herr Wolters verhielt sich stets empathisch, freundlich, zuvorkommend, zugewandt und professionell. Trauerfeier und Urnenbestattung selbst waren sehr würdevoll, persönlich und liefen reibungslos ab. Die Dekoration war stilvoll und harmonisch. Herr Wolters reagierte stets schnell und freundlich auf meine Anfragen, so dass ich mich zu jeder Zeit in guten Händen gefühlt habe. Seine Kosten sind transparent und angemessen. Aus allen diesen Gründen empfehle ich die Trauerhilfe Wolters uneingeschränkt weiter.

Bestattungen in Pforzheim

Testwolke Schön sowas zu lesen, man hofft zwar sowas nicht in absehbarer Zeit zu Benötigen, aber man weiß nie-und dann ist man für diesen wertvollen Tipp dankbar.