Ebenfalls eine Gut eingerichtete, Übersichtlich. An der Hattinger Straße gelegene , größere Apotheke , mit ebenerdiger Anbindung. Barrierefrei zu erreichen. Parkhaus um die Ecke .
    Freundliches Verkaufs + Beratungspersonal, Lieferdienst.

Apotheken in Bochum

Die Turm Apotheke in Bochum Linden liegt direkt an der Hattinger Straße . barrierefrei zu erreichen . Vor der Apotheke sind Parkplätze vorhanden , wobei sich der Große Poterparkplatz hinter dem Geschäft befindet.
    Modern eingerichtet, mit nettem Verkaufs und Beratungspersonal . Wenn ein Artikel einmal nicht vorhanden ist, wird er am selben Tag gebracht .

Apotheken in Bochum

Besuchenswert !
    Gut erreichbar , Parkplatz vorm Haus ,
    Lecker , Gutbürgerliche Location
    Gemütlich und alt eingesessenes Lokal

Restaurants und Gaststätten in Bochum Wattenscheid

Pelikaan Wie sieht es preislich aus ?
    Ist alles barrierefrei ?
    Wie ist der Service ?
    Gibt es Aussensitzplätze ?
    Wie sind die Toiletten ? Usw.
    Citychecker24 Preislich gut ! Alles ist barrierefrei, Guter Service, ja es gibt Außenplätze, Toiletten selbst getestet , sind ok . Hoffe das reicht .

Gute Verkehrsanbindung , Aufzug im Haus , Parkplatz gegenüber der Praxis ( unterer Markt) . Geräumiges Wartezimmer.
    Herr Doktor Karim ist eher der " Schweigsame der nicht gerne kommuniziert" , während der Rest der Praxis samt Frau doc freundlich und nett sind. Diagnosen gut, Praxis - und Labor Sauberkeit 1A . Bei unklaren Genesen ohne langes Geschwafel Überweisung zum Fach-Arzt.
    Alles in allem sehr gute Praxis ( aber oft auch sehr voll ) . Negativpunkt: Telefonische Erreichbarkeit ist wie Lotto spielen ... manchmal vieeele Minuten Warteschleife und dann Rauswurf aus der Leitung , nicht grade der HIT ..
    Hier besteht Nachbesserungsbedarf .

Das sogenannte " Rezept-Telefon" ist jedoch sehr gut erreichbar

Praktische Ärzte in Bochum

walkingwomen Nicht schlecht, finde ich, wenn sich der schweigsame Arzt auf das Wesentliche konzentriert.
    Berni5 Bisschen reden ... darf mein Hausarzt / meine Hausärztin schon. Das gehört dazu, meine ich.
    Buntspecht Buntspecht Etwas Kommunikation zwischen Arzt:inn und Patient stärkt auch das Arzt-Patienten-Verhältniss. Zu schweigsam ist auch nix...
    Citychecker24 Er sollte sich schon vom Patienten die Beschwerden die dieser hat anhören , soviel Zeit muss dann doch sein.

Nun ja , er macht was er muss und fertig . Gut erreichbar ist er , Behindertengerecht ( Rollstuhl-Rampen Aufgang) , An der Hauptstrasse gelegen. Nett auch der Kiosk gegenüber , zum " Mut antrinken "

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Bochum

Der Beitrag von Pelikaan
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
    berramogu Gibt es auch für Rollstuhl Fahrer Promille Grenzen, fällt mir gerade ein?
    Der Beitrag von Pelikaan
    Der Beitrag von Berni5
    Der Beitrag von Buntspecht Buntspecht
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.

Hervorragend an der Hauptstrasse gelegen, ein gelungenes ALL in One - Ambiente . Klein aber OHO ! Neben einem kompletten Kiosk und Paket Abhol/ Abgabestelle ( DHL ) erwartet einen Kulinarischer Imbissgenuss vom Feinsten . Super nettes Personal und neben " Pommes und CO " ist auch die leckere Hausmannskost erwähnenswert . OK es ist etwas Eng aber man kann ja lecker Essen telefonisch bestellen und es dann abholen . ( Kein Bringedienst).

Bei meinen Imbiss- Tests aus Bochum LINDEN meine NO.1

Imbiss in Bochum

Leider Permanent geschlossen !

Restaurants und Gaststätten in Bochum

Fleischwaren mögen ja 1 A sein , aber vom Schnitzel braten versteht man dort scheinbar nichts . Knochenhart , und somit ungenießbar. Ein gutes Schnitzel sollte groß sein und auf der Zunge zergehen. Bei Kruse gebratene, Hammer und Säge mitbringen. Schade wie gesagt sonst alles Super !

Fleischereien in Bochum