Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    33. von 54 Bewertungen


    Wir hatten party-compact für unsere Hochzeit am 16.9.2017 gebucht.
    Vom Vorgespräch bis zur Feier war alles TOP!
    In zwei Vorgesprächen konnten wir einander etwas kennenlernen und sowohl Ablauf, Musikrichtung als auch Lichtpakete besprechen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und Sven hat uns mit seiner sympathischen, empathischen Art jederzeit das Gefühl gegeben ansprechbar zu sein.
    Die Hochzeitsfeier als solches hat er perfekt begleitet, der Aufbau war professionell, der Saal mit der Beleuchtung gekonnt in Szene gesetzt und die Stimmung war den ganzen Abend über grandios!
    Eine 100% Weiterempfehlung!

    geschrieben für:

    Diskjockeys in Bad Zwischenahn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.